Nun ist es also geschafft, auch die lang erwartete Neuauflage von "Blut" erblickt das scheinheilige Licht einer Welt, in der die meisten der Texte von damals erschreckenderweise aktueller sind als je zuvor.

Auch bei "Blut" präsentieren wir im CD-Bonusteil, ebenso wie bei der Wiederveröffentlichung von "Feuer!", einige ergänzende Versatzstücke aus den Band-Archiven. Darunter stellvertretend auch zwei von vielen Dutzend Demo-Songs, die in der Zeit zwischen 1998 und 2003 entstanden und beweisen, dass wir zwischen "Blut" und "Helden" nicht etwa untätig waren.

Und auch dieses Album können wir nach all den Jahren nun erstmalig im handlichen Vinyl-Format präsentieren. Wir wünschen viel Vergnügen mit Kratzern, Knacksern und Seitenwechseln und verbleiben vielleicht bis zum nächsten Mal...

Die Kapitulation

(anklicken für Texte)

 

Download "Kartell der Kassierer"

"Blut" ist als CD und limitierte Coloured Vinyl-LP ab dem 29.03.2005 in jedem gut sortierten Mailorder, im Fachhandel sowie im Kapitulation B.o.N.n.-Fanshop erhältlich.

Deutsche Händler wenden sich bitte an unseren Vertriebspartner Riot Records.