Nein, das Feuer ist noch nicht erloschen. Noch lange nicht. Im Gegenteil scheinen die Themen von vor fast zehn Jahren nichts an brennender Aktualität eingebüßt zu haben, und so trifft die Wiedergeburt unseres Albums auf die noch immer ungelösten Fragen der heutigen Zeit.

Wir haben uns entschlossen, die Neuauflage (ebenso wie bei der Wiederveröffentlichung von “Blut”) erstmals auch im von vielen heiß geliebten und Platz sparenden 12”-Format zu veröffentlichen. Somit können all die, die darauf schwören, durch dieses Format einen wärmeren (vielleicht ja sogar heißeren?) Klang zu bekommen, nun endlich ein weiteres bahnbrechendes Stück Musikgeschichte in ihre Vinyl-Sammlung einreihen.

Für die CD-Neuauflage haben wir bewusst auf den sonst üblichen multimedialen Bonus-Schnickschnack verzichtet und den Platz lieber für einige akustische Schmankerl aus den frühen Tagen unserer glorreichen Bandgeschichte ver(sch)wendet. Darunter die ersten beiden Kap. BoNn-Songs, die 1992 einem breiteren Publikum zugänglich waren sowie ein paar Raritäten aus den Jahren 1995-97, die es teils auf spätere Alben geschafft haben, teils bis heute unveröffentlicht sind.

Wir wünschen angenehme Unterhaltung und weiterhin gute Fahrt auf dem sinkenden Schiff...

Die Kapitulation

(anklicken für Texte)

 

Download "Glashaus"

"Feuer!" ist als CD und limitierte Coloured Vinyl-LP ab dem 29.03.2005 in jedem gut sortierten Mailorder, im Fachhandel sowie im Kapitulation B.o.N.n.-Fanshop erhältlich.

Deutsche Händler wenden sich bitte an unseren Vertriebspartner Riot Records.