ES IST SOWEIT!

Die Neuauflagen von "Feuer!" und "Blut" sind jetzt auf CD und auch auf LP verfügbar!

(anklicken
für Infos und
Bestellmöglichkeit)

Werte Freunde!

Im Fanshop habt ihr ab sofort die Möglichkeit CDs und LPs zu erwerben!
Und schaut doch auch mal auf die Sonderaktionen-Seite, es lohnt sich!

Wir haben uns bewusst die Zeit gelassen, die das Ganze benötigt und waren in der Zwischenzeit nicht untätig. Die Originalbänder wurden behutsam restauriert, sodass euch ein besserer Klang gegenüber den Erstpressungen erwartet, ohne dass der "Charme" der Originale darunter leidet. Die Ausstattung der beiden Alben ist identisch mit dem aktuellen Album "Helden", ihr bekommt also selbstverständlich ein fettes Booklet bei den CDs und ein vollständiges, vollfarbiges Textblatt bei den LPs.

Als besonderes Extra enthalten die CDs jeweils 7 (!) Bonustracks, darunter rare und auch bislang unveröffentlichte Studio- und Demosongs. Die Erstauflage von jeweils 1000 Stück der LPs wird zudem, so wie bei "Helden", farbig sein.


Offizieller Veröffentlichungstermin für beide Alben ist der 29. März 2005.

"Feuer!" CD/LP (MM009/010)
"Blut" CD/LP (MM011/012)
(Messias Medien, Vertrieb: Riot Records (D), Soundholic Co. (J))